TopKontor Grundmodul
Das Grundmodul beinhaltet die Grundlagen, um die kaufmännischen Abläufe eines Handwerksunternehmen auf einfachster Weise erledigen zu können.
Es ist eine Einzelplatz Version und kann durch Erwerb von Clientlizenzen (Arbeitsplatzlizenzen) erweitert werden.
TopKontor ist eine sehr leicht bedienbare Handwerkersoftware, die kurze und leichte Einarbeitungszeit stand hier im Vordergrund.
Die Anforderungen an eine komplexe Bürolösung in einfachster Form wurde hiermit umgesetzt.
Angebote und Rechnungen sehen Sie direkt auf dem Bildschirm als würden Sie diese noch per Hand oder Schreibmaschiene schreiben, so sind Dokumente in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, Mail oder Fax an Ihren Kunden übermittelt werden.
Sparen Sie viel Zeit mit unserer Handwerkersoftware TopKontor.
Liquiditätsverbesserung durch zeitnahes Erstellen von Angeboten und Rechnungen.
TopKontor das optimal Werkzeug für eine organisierte Firma!
(Link anklicken für weitere Informationen)
- Adressverwaltung (Kundenstamm, Lieferantenstamm, Freie Adressen,Objektadressen)
- Anbebot, Auftragsbstätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, 3 freie Belege mit Bildfunktion
- Projektverwaltung
- externe Dateiverknüpfung (Bilder, externe Dokumente aller Art)
- Vorkalkulation (Nachkalkulation optional)
- Teil-Abschlag Schlussrechnung nach VOB
- Titelfunktion und Untertitel (Titelzusammenstellung im Dokument)
- Materialverwaltung/Artikelstammmit Volltextsuche
- Leistungsstamm mit Stücklistenpositionen
- Geräte/Fremdleistung/sonstiges Stamm
- Lagerverwaltung, Bestandsführung
- Lohnartenstamm
- Aufmass mit Übergabefunktion in Dokumenten
- Serviceauftrag, Arbeitsauftrag
- Reparaturauftragsverwaltung (auch in Verbindung mit Mobiler APP)
- Terminkalender (netzwerkfähig)
- Rechteverwaltung über Benutzer und Kennwort
- Textverarbeitung Briefe u. Serienbriefe
- zusätzliche Stammdaten
- Historienfunktion
- Abgabenordnung
- Formulareditor zur Erstellung Ihrer Formulare mit Ihrem Briefkopf und Logo
- Schnittstellen (z.B.ZUGFeRD, Elmer, GAEB, Ö-NORM das österreichische Pendant zu GAEB, UGL, Datanorm, Datanorm Online, TomTom, ZVEH, Lexware u.v.m.)
- OCI-Schnittstelle (Katalogdaten aus Onlineshops übernehmen)
- IDS-Schnittstelle SHK Connect
- Import und Export von Daten (inkl.Datanorm Exportfunktion)
- Kontaktmanagement (CRM) einschl. Anrufmonitor über Tapi
- Kalkulationsabgleich gleicher Artikel im Dokument
- Mandantensicherung
- Dokument-Explorer zur schnellen Navigation im Dokument
- Zwischenablage zum kopieren aus verschiedenen Dokumenten
- bau:doku (Baudokumentation direkt auf der Baustelle per APP)
Systemvoraussetzungen:
Betriebssysteme (Clients und Einplatz):
- Windows 7 / Professional bei Mehrplatzbetrieb für Clients
- Windows 10 / Professional bei Mehrplatzbetrieb für Clients
Betriebssysteme (Server):
- ab Windows 7 Professional Edition
- ab Windows 2012 Server
auch für Apple MAC Systeme können wir Ihnen eine Lösung anbieten
rufen Sie uns hierzu doch gleich an !
weiterführende Links |
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